• Jobs Job bei HQ Capital GmbH und Co. KG

Mitarbeiter/in Marketing und Unternehmenskommunikation

HQ Capital GmbH und Co. KG

Bad Homburg

Bad Homburg

Mitarbeiter/in Marketing und Unternehmenskommunikation HQ Capital GmbH und Co. KG Bad Homburg Sie sind verantwortlich für die optische wie inhaltliche Präsentation unseres Unternehmensauftritts - digital wie auf Papier; konzipieren, gestalten und überarbeiten mit professionellem Blick und Verständnis Kunden- und Leistungspräsentationen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Bad Homburg Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/-in Marketing Und Unternehmenskommunikation Zur Unbefristeten Festanstellung Ist Einer Der Führenden Unabhängigen Investmentmanager Für Alternative Kapitalanlagen Und Seit Den 1980er Jahren Im Weltweiten Private Equity-geschäft Sowie Im Amerikanischen Immobilienmarkt Aktiv Derzeit Beschäftigten Wir Mehr Als 140 Mitarbeitern In Frankfurt New York London Hongkong Shanghai Seoul Und Tokyo Das Team In Bad Homburg Umfasst 58 Mitarbeiter In Ihrer Funktion: Sind Sie Verantwortlich Für Die Optische Wie Inhaltliche Präsentation Unseres Unternehmensauftritts - Digital Wie Auf Papier Konzipieren Gestalten Und überarbeiten Sie Mit Professionellem Blick Und Verständnis Kunden- Und Leistungspräsentationen Marketingmaterialien Und Unsere Unternehmenshomepage Sind Sie Ansprechpartner Für Interessenten- Und Kundenanfragen (request For Proposals) Die Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Ihren Weltweit Tätigen Kollegen Zuverlässig Bearbeiten Koordinieren Sie Presseveröffentlichungen Und Anfragen Unterschiedlicher Medien Sind Sie In Die Planung Und Umsetzung Von Investorentreffen Konferenzen Und Sonderver-anstaltungen Sowie Interne Projekte Eingebunden Sie Bringen Mit: Sie Haben Eine Ausbildung Und/oder Studium Im Bereich Marketing Medien Oder Kommunikation Erfolgreich Abgeschlossen Schon In Vergleichbarer Position Gearbeitet Und Bringen Idealerweise Erfahrung Aus Der Banken- Private Equity- Oder Real Estate-branche Mit Sie Kommunizieren Stilsicher Und Wortgewandt In Deutsch Und In Englisch Arbeiten Routiniert Mit Den Programmen Powerpoint Und Excel Interesse Und Positive Neugierde Gehören Genauso Zu Ihren Charaktereigenschaften Wie Die Freude Bereichs- Und Grenzüberschreitend Mit Kollegen Für Kunden Zu Arbeiten Wir Bieten: Unbefristete Festanstellung Mit Attraktivem Gehalt Und Sonderleistungen Internationales Kollegenteam Und Wertschätzende Kommunikation Modernen Hellen Arbeitsplatz Ohne Großraumatmosphäre Und Verkehrslärm Gute Parkmöglichkeiten Und Schmackhaftes Essen In Der Kantine Nun Freuen Wir Uns Sehr Mehr über Sie Zu Erfahren Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Bewerbung@office-servede Vorab Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Hofmann Von Officeserve Hofmann Gmbh Unter +49 6196 7613733 Werbung Marketing Presse Produktmanager Marketingfachwirt Marketingfachkraft Marketingassistent Marketingmanager Marketingkommunikation Kundenberatung Kundenberater Marketing-Management Mitarbeiter/in Marketing Und Unternehmenskommunikation Sie Sind Verantwortlich Für Die Optische Wie Inhaltliche Präsentation Unseres Unternehmensauftritts - Digital Wie Auf Papier Konzipieren Gestalten Und überarbeiten Mit Professionellem Blick Und Verständnis Kunden- Und Leistungspräsentationen Bad Homburg Werbung Marketing Presse Produktmanager Marketingfachwirt Marketingfachkraft Marketingassistent Marketingmanager Marketingkommunikation Kundenberatung Kundenberater Marketing-Management

Mitarbeiter/in Marketing und Unternehmenskommunikation
   HQ Capital GmbH und Co. KG (Bad Homburg)

Autoverkäufer (m/w/d)
   Carpoint GmbH (Beckum)

Teamassistenz (m/w/d)
   Schmidmeier NaturEnergie GmbH (Zeitlarn)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Karlsruhe)